DAS ABENTEUER AZOREN

Loading...

  „Begegne Delfinen auf der paradiesischen Azoreninsel Pico!“

Tauche mit uns ein in die beeindruckende Welt der Wale und Delfine, wenn wir den wunderbaren Wesen in ihrem natürlichen Lebensraum begegnen.

Mit der idyllischen Vulkaninsel Pico im Rücken fahren wir insgesamt 5 mal für etwa 3 Stunden und zu je unterschiedlichen Tageszeiten mit unserer Crew auf den kristallklaren Atlantik hinaus, um achtsam und respektvoll in Kontakt mit Walen und Delfinen zu treten und, wenn die Delfine uns dazu einladen, auch mit ihnen zu schwimmen.

Meditationen, eine Gruppenbehandlung, ein Vortrag, eine gemeinsame Wanderung und genügend freie Zeit alleine oder zusammen, runden unterstützend dieses Herzstück unserer Reise ab, so dass dein Herz von der Energie der Azoren gewiss nicht unberührt bleiben wird!

Sei dabei & freue dich auf achtsame Begegnungen mit gleichgesinnten Menschen und wilden Delfinen in dieser wundervollen Welt!

26.07. – 05.08.2019          1.379,– €  im DZ

Freue dich auf:

– 10 Übernachtungen im Hotel, inkl. Frühstücksbuffet.
– 5 Ausfahrten á ca. 3 Std. zum Whale Watching und respektvollen Schwimmen mit wilden Delfinen.
– Transfer vom Flughafen / Fähre nach Absprache.
– Eine geführte Meditationen und eine Gruppen-Heilbehandlung.
– Spannender Vortrag zum Thema Traditionelle Chinesische Medizin und alternative Heilmöglichkeiten.
– Gemeinsame Wanderungen zu einem besonderen Spot in der Gegend.
– Individuelle Betreuung durch das Team vor Ort.

Ich bin dabei
Flyer

Teilnehmerstimmen

„Mein erster Eindruck von der Insel war ein Gefühl von Frieden, das mich tief berührte. Ich mag die Insel mit dem frischen Grün, dem schwarzen Gestein und dem blauen Meer. Die Gruppe war für mich sehr angenehm!

In Deiner Gegenwart habe ich gespürt, dass ich mich zeigen und öffnen kann, ein Gefühl von Vertrauen und Liebe.
Das war schön.

Es war herrlich der Natur so nahe zu sein, die Weite des Meeres, der Wind, die Vögel, die Wellen, auch die Höhe auf dem Berg zu erleben. Das alleine ist natürlich schon wohltuend und heilsam. Ich kann nur ahnen, was im Meer an Energie von den Delfinen ausgeht. Auf jeden Fall sind sie ab und zu jetzt noch bei mir, die Delfine. Und es war wunderschön sie zu beobachten.

Und sehr beeindruckend sie im Meer zu sehen. Genossen habe ich aber auch, einfach nur im weiten offenen Meer zu liegen und mich tragen zu lassen.“

Tanja

„Ich fand die Azoren-Reise einfach nur unglaublich. Es war so emotional, mit den Delfinen zu schwimmen oder sie alleine schon vom Boot aus zu sehen.

Auch die Momente, in denen wir die Wale beobachteten, sind sehr besonders und werden ein Leben lang im Gedächtnis bleiben.
Die Insel Pico mit dem riesigen Vulkan ist einfach mega schön anzusehen.

Das ganze Feeling auf der Insel ist sehr entspannt!“

Elise

DIE WILDNIS SLOWENIENS

Loading...

„Auf in die Wildnis & zurück in Deiner natürliche Kraft!“

Unter diesem Motto reisen wir im kleinen Kreis in die atemberaubende und kraftvolle Natur Sloweniens.

Wohnen werden wir zusammen in ökologischen Holzhäusern, angrenzend an einen kristallklaren Naturfluss, in dem wir uns jeden Morgen erfrischen werden, um uns anschließend nach Meditation, Yoga und einem leckeren Frühstück hellwach und entspannt zu Fuß oder per E-Bike auf zu wunderschönen Wasserfällen, Wäldern & Wiesen, Kraftquellen und Energieorten zu machen.

Auch die Abenteuerlust kommt durch Rafting oder Kanufahren nicht zu kurz! Kraftvolle Rituale und Behandlungen zur Aktivierung Deiner natürlichen Kraft und gesellige Abende am Lagerfeuer runden diesen Workshop ab.

Sei dabei und freue Dich auf unvergessliche Stunden mit gleichgesinnten Menschen in der slowenischen Wildnis!

20.06. – 28.06.2019         1.279,– € im DZ

Freue Dich auf:

– 8 Nächte im Eco Chalet, inkl. Frühstücks- & Abendbuffet.
– Geführte Rafting-; Kajak- oder E-Bike-Tour.
– Wanderungen zu diversen Kraftorten, Wasserfällen und Heilquellen.
– Baden im smaragdgrünen Naturfluss.
– Yoga und Meditation zum Entspannen.
– Rituale zur Aktivierung deiner natürlichen Kraftquelle.
– Individuelle Betreuung & intensive Gespräche.

Ich bin dabei
Flyer
Dirk Heilenmann
Dirk HeilenmannIntuitiver Heiler und Bewusstseinscoach
Dirk leitet als intuitiver Heiler und Bewusstseins-coach den Workshop und unterstützt mit seiner klaren und einfühlsamen Art, Dich für diese Erfahrung zu öffnen und Deine natürliche Kraft zu aktivieren! Freue Dich auch auf die eine oder andere Heilbehandlung von Dirk!
Manuel B. Breuer
Manuel B. BreuerSchmanischer Heilpraktiker & Schwitzhüttenleiter
Manuel begleitet Männer und Frauen seit 2005 als Schamanischer Heilpraktiker und Klangtherapeut in ihre natürliche Kraft. Er ist Schwitzhüttenleiter und auf die geomantische Erforschung natürlicher und jungsteinzeitlicher Kraftplätze spezialisiert.
Manuel wird Dir bei diesem Abenteuer als erfahrener Therapeut und Wegbegleiter zur Seite stehen und Dich durch ein ganz besonderes Kraftritual führen!
Lars Lüth
Lars LüthOrganisation & Unterstützung
ist angehender psychologischer Astrologe und als Organisator und Onlinemanager mit an Bord. Er wird Dich mit seiner empathischen und entspannten Art vor allem bei organisatorischen Fragen unterstützen.

Teilnehmerstimmen

„Hallo mein Lieber, ich kann mich in Worten ja nicht so gut ausdrücken, aber die Reise war einfach super. Die Natur ist dort einzigartig und kraftspendend, so dass es eine Erholung für den Kopf und die Seele war.“

Heiko

Costa Rica

Loading...