Geistiges Heilen orientiert sich an den Naturgesetzen des Lebens und operiert auf energetischen Ebenen.
Indem Bewusstsein und Energie des Klienten harmonisch neu ausgerichtet werden, gelangt seine Lebenskraft
wieder in den ursprünglichen und natürlichen Fluss zurück. Auf diese Weise werden durch das geistige Heilen nicht nur die bloßen Symptome
einer energetischen Blockade, sondern direkt die Ursachen dieser behandelt.

Die geistige Heilmethode wirkt in direkter Weise harmonisierend auf das Leben, da sie sich
der Lebenskraft als solcher bedient. So bereitet sie den Weg für echte Gesundheit, tiefe Freude und
langanhaltende Erfüllung.

Bitte beachte dazu auch unseren rechtlichen Hinweis zum geistigen Heilen.

Heilbehandlungen

– Energetische Heilbehandlungen

– Wirbelsäulen- und Schmerzbehandlungen

– Transformation belastender Gefühle und Traumata

– Allergiebehandlungen

– Ausleitung von Schwermetallen und Chemikalien

– Energetische Wohnraumreinigung

Behandlungsarten

Bei einer Einzelbehandlung widme ich meine Aufmerksamkeit
voll und ganz dir und deinem persönlichen Anliegen.

Mit Herz und Feingefühl gehen wir gemeinsam Stück für Stück an deine Themen heran, so dass du dich immer wohl und gut aufgehoben fühlst.

Das Tempo und die Intensität der Heilbehandlung bestimmst zu jedem Zeitpunkt du selbst.

Die Einzelbehandlung ist besonders dann zu empfehlen, wenn du meine Hilfe für individuelle Themen in Anspruch nehmen möchtest, die viel Aufmerksamkeit benötigen.

Während der Gruppenbehandlung bist du mit ein paar anderen Teilnehmern im selben Raum und ich behandle Euch zur selben Zeit gemeinsam als Gruppe.

Da ich bei der Gruppenbehandlung nicht immer individuell auf alle eingehen kann, lege ich großen Wert darauf, einen geborgenen, aber kraftvollen Raum und Rahmen zu schaffen.

Eine Gruppenbehandlung ist für alle zu empfehlen, die sich einen Eindruck von meiner Heilarbeit machen möchten oder einfach die speziell zu einzelnen Themen eine Heilbehandlung nutzen möchten.

Eine Fernbehandlung vereint die persönliche Note der Einzelbehandlung mit örtlicher und zeitlicher Flexibilität.

Wie auch bei der Einzelbehandlung, wirst du hier persönlich und individuell betreut und beim Heilungsprozess begleitet.

Das Besondere ist hierbei die örtliche Unabhängigkeit, so dass die Fernbehandlung gerade für Klienten von weiter weg oder für Leute, die viel reisen, interessant ist.

Vergütung

Die Höhe der Vergütung richtet sich nach Art und Umfang der Behandlungen und kann bei der Buchungsanfrage entsprechend mit angefragt werden.

Klienten über mich:

„Ich habe bei Dirk Heilenmann einen Workshop zum Thema „Selbstheilungskräfte aktivieren“ besucht und war sehr erstaunt, welche Wirkungen das Seminar bei mir hervorgerufen hat. Mir ging es vor dem Besuch des Workshops nicht schlecht – danach ging es mir jedoch sehr viel besser. Ich hatte das Gefühl, als wäre mir ein schwerer Steinklotz von den Schultern gefallen und plötzlich war wieder „Leichtigkeit“ spürbar. Danke Dirk für diese Erfahrung und deine einfühlsame Art, uns anzuleiten!“

Ralph Jauss, Heilpraktiker für Psychotherapie

„Life comes with it’s challenges and heartaches, some of which we keep locked inside for years. My session with Dirk was the absolute key to unlocking and releasing years of pain, anquish and energies hurting me.
Although finally facing my issues came with some fear on my side, when Dirk walked into the room and introduced himself I immediately felt calm and safe… I then knew that he not only was a learned professional but that he also had the experience and the gift necessary to help me free myself from my heartache.

The time and money I had to spend to travel to Germany to receive this life changing therapy from Dirk was well worth it.
Some things in life are truly a blessing and are priceless.

To everyone who is fortunate enough to read my words:
Take the time to get in touch with Dirk as soon as possible… Taking control of your life starts there!“

Samantha Bigler, Schweiz

„Ich habe schon mehrere Behandlungen bei Herrn Heilenmann genossen und muss sagen, er macht seinem Namen alle Ehre….Er hat mir sehr geholfen, mit bestimmten Situationen in meinem Leben besser klarzukommen und hat sich auch danach liebevoll um mich gekümmert. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben!“

Silke

„Lieber Dirk, nachdem ich dich in den letzten beiden Jahren ein gutes Dutzend Mal besucht habe, möchte ich dir hiermit ein Feedback geben zur Bedeutung, die deine Behandlung für mich hatte und weiterhin hat.

Ich war am Anfang sehr skeptisch, ob eine Energiebehandlung erfolgreich sein kann. Als sehr realistischer und kritischer Mensch versuchte ich, diese wissenschaftlich zu erklären, kam da aber nicht sehr weit. Bis heute weiß ich nicht, wie diese genau funktioniert – ich weiß aber mittlerweile, dass sie mir sehr gut tut!

Die vielen ausführlichen Gespräche mit dir über private Wünsche und Sorgen, Probleme in der Firma, Beziehungen und Freundschaften oder den Sinn des Lebens allgemein waren phantastisch. Sie halfen mir über eine Phase, in der ich vieles in meinem Leben sehr kritisch hinterfragte und teilweise ziemlich traurig war.

Eine sehr positive Einstellung zu meinem Leben und eine allgemeine Zufriedenheit war das oft sehr zeitnah eintretende Resultat Deiner Behandlungen.  Das Bewusstsein, dass meine Entscheidungen richtig sind und ich auf mein Bauchgefühl vertrauen kann, halfen mir bei vielen wichtigen beruflichen Entscheidungen.
Ich bin immer wieder selber überrascht, wie gut mir diese Tipps und Gespräche helfen und meine Firma voranbringen. Oft denke ich an deine Worte und muss schmunzeln, wenn diese sich wieder einmal im täglichen Leben bewahrheiten.

Ich möchte Dir an dieser Stelle ganz herzlich Danke sagen für die tolle Zeit, die wir zusammen ganz offen und ohne jede Zwänge reden konnten. Ich freue mich auf jedes Treffen mit dir und nehme dafür immer gerne einen weiten Anfahrtsweg nach Lüneburg in Kauf.“

Hendrik

„Am Anfang diesen Jahres hatte ich 5 (?) Behandlungen bei Dirk. Mein Thema ist – schon seit Kindesbeinen – Angst. Genaugenommen Erwartungsangst.
Es könnte ja unter Umständen vielleicht was passieren – und deswegen macht man Dinge halt einfach nicht und verschließt sein Herz bis es förmlich weh tut. Viele Dinge trugen zu dieser Form von Angststörung bei. Diese lasse ich jedoch unerwähnt.

Ich habe in meinem Heilungsprozess viele Stationen durchlaufen: von Psychotherapie, Ergotherapie, Physiotherapie mit inkludierter Gesprächstherapie bei der Besten, Aufstellungsarbeit, Coachings, Seminare und schließlich Dirk. Und alle waren sie gleichermaßen richtig, wichtig und gut. Bei Dirk hatte ich den Eindruck, es sei ein kleines Finale meines Weges. Denn an einige Ebenen kam ich selbst nicht ran, er allerdings schon – haha.

Ich erinnere mich an die Herz-Chakra Öffnung – Mann, war das anstrengend, mein verschlossenes Herz wieder auf zu bekommen! Meine erste Maria Energie war ein Highlight. Mir tat der Unterleib weh – unglaublich!
Danach wurde es verrückt. Ich fing an Kleider zu tragen (mochte ich nie), meine Figur verformte sich (von eher ganz schlank zu nach wie vor schlank aber irgendwie kurviger), ich entdeckte meine Kriegerin und vieles mehr.

Das Auflösen unterdrückter Wut führte dazu, dass ich eine langjährige, energieraubende Pseudofreundschaft schlicht beendete und meine Energien für mich und meine Lieben einsetzte. Auch fing ich an, Dinge nicht mehr so ernst zu nehmen: wenn die Bude dreckig ist, ist sie das und wenn ein Meeting nicht gut läuft, dann ist das so. Solange ich mich wohl fühle und es mir gut geht, ist alles in Ordnung. Loslassen von der Perfektion, die Maske abnehmen. Und all das passiert ganz unbewusst.

Was soll ich sagen: 6 Monate später habe ich eine Beförderung, fahre mit dem Motorrad durch Spanien und Frankreich, fahre Zug und Bus, esse, trinke und lache so viel ich will, lebe gut damit auf eine Klausur nicht perfekt vorbereitet zu sein und finde draußen sitzen wichtiger als aufräumen, trage Kleider und kaufe Schuhe, versuche in Schluchten zu wandern, usw..

Kurzum: ich lebe! Und ich kann mit Sicherheit sagen: es war ein kleines Finale auf meinem Weg Dirk getroffen zu haben.“

Anja

Rechtlicher Hinweis

Die Behandlungsmöglichkeiten sind energetische Verfahren zur Anregung der Selbstheilungskräfte. Sie gehören zu den Möglichkeiten des geistigen Heilens.Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker. Ich mache keine medizinischen Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Die Anwendung der Heilmöglichkeiten ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder seine Medikation.

Jetzt Termin vereinbaren!